Alan Wake Remake/ Master

    • Offizieller Beitrag

    Ganz still und heimlich kam nun Alan Wake als Remake / Master zurück. Ich selbst habe das Original geliebt :4:


    Mir gefiel die Story sehr gut, auch wenn diese jetzt kein Meisterwerk war. Aber das Spiel hatte seinen Reiz.


    Jetzt ist das Remaster da, und sieht optisch schon viel besser aus. Ich selbst werde es wohl auch kaufen, da mir, wie schon gesagt, das Original sehr gut gefallen hat.


    Alan Wake erzählt das Leben des Schriftstellers Alan Wake (kein scheiß :ucrazy:) - jener leider unter Schlafstörungen und hatte schon einige Zeit kein Buch mehr zu Papier gebracht. Daher kam seiner Frau Alice die Idee, einen Urlaub zu machen in meinem Kaff am Arsch der Welt. Ruhige Gegend, Berge und ein Haus mitten in einem See?! Ok …


    Alice wollte Alan dazu bewegen abzuschalten aber auch produktiv zu sein. Als sie ihm die Schreibmaschine zeigte, wurde Alan sauer und lief aus dem Haus. Es war ja schon Abend geworden und da Alice eine Phobie gegen Dunkelheit hatte, war er draußen allein und konnte seine Gedanken sammeln. Bis zu dem Zeitpunkt als Alice um Hilfe rief.


    Mehr verrate ich jetzt mal nicht :ucrazy: also wer bissichen Mysteriöse Storys mag sollte hier zugreifen !