Sie nannten ihn Mücke (10/10 Kindheitserinnerungen)
Ich habe meine Kinder in die Welt von Bud Spencer eingeführt. Mein Sohn fand den Film großartig.
Ich habe meine Kinder in die Welt von Bud Spencer eingeführt. Mein Sohn fand den Film großartig.
Guter Junge
Ich hab The last Samurai geschaut. Zwar kein wirkliches Meisterwerk, aber ich mag den Tom
Legend of the 10 Rings vor zwei Wochen im Kino.
Hat gut unterhalten. 8/10
Kaiserschmarn-Drama
Ein Eberhofer-Krimi
Die Bücher, besonders die Hörbücher (gelesen von Christian Tramitz) sind genial. An die Filme musste ich mich erest gewöhnern, habe sie aber mittlerweile lieb gewonnen. Beim Kaiserschmarn-Drama wurde ich sehr gut unterhalten.
8/10 Serienmörder in Niederkaltenkirchen
BABYLON - Rausch der Extase
6/10 Kilo Koks in Schauspielernasen
Gestern Abend mal Red Planet geschaut ... guter Film - ich geben 7/10 Punkte.
Caocaine Bear
Ich dachte, mal schauen, was das für ein Shice ist... und war positiv überrascht.
7/10 Park-Touristen auf Fotosafari
ALIEN - Romulus
Es war ein angenehmer Kinoabend. Hat mich jetzt nicht vom Stuhl gerissen, bin aber auch nicht eingeschlafen.
6/10 obersten Direktiven
Deadpool and Wolverine
Ich würde ihn gerne gut finden.
Gladiator 2
Was für eine gequirlte Scheisse. Der Affe war wohl nicht nur 1. Konsul, sondern auch noch Drehbuchautor und Regisseur. Ridley Scott soll endlich in Rente gehen; nach Alien und Blade Runner kam von ihm eigentlich nur noch Mist raus. Insbesondere die pseudo-"historischen" Schinken lösen immer wieder Brechreiz aus.
Heretic
Der Film fängt interessant an und Hugh Grant bringt eine gewisse Qualität in den Film, aber ab der 2. Hälfte verfällt der Film dann in einen 08/15 Horror/Psycho-Fim. Schade, denn aus dem Stoff hätte man mehr machen können.
Venom - The last dance
Die drei Venom-Filme passen gut in die Sparte "Unterhaltung" und sind nur minimal schwächer als Deadpool. Aber wie bei Deadpool ist auch hier im dritten Teil die Luft so langsam raus. Dennoch war der Film für eine Comic-Verfilmung nicht schlecht.
Mars Express
Sehr schöner, dystopischer Sci-Fi-Animationsfilm. Mit der Detektiv-Story erinnert er ein bisschen an eine Mischung aus I, Robot und der ersten Staffel von The Expanse. Dann findet man sicher noch ein paar Einflüsse von Ghost in the Shell. Sehenswert.
The Black Phone
Mir gefällt das Setting. Allerdings kommt er mir vor, wie schon einmal gesehen...
5/10 Anrufen aus dem Jenseits
Die Tochter wollte den Film unbedingt am Wochenende im Kino sehen. Die Bewertung lasse ich mal außen vor, da es aus meiner Sicht ein reiner Unterhaltungsfilm ist, der gar nicht den Anspruch hat, mehr zu sein als eine Hommage an Minecraft. Jack Black schafft es zusammen mit Jason Momoa aus dem vorhersehbaren Skript etwas Lustiges auf die Leinwand zu bringen. Beide Kinder fühlten sich gut unterhalten - Ziel erreicht.
Fast 10
Ich habe bisher alle Teile der Fast Serie geschaut. Ganz am Anfang, als alle mit den quitsch bunten Autos eingefahren sind. Das Thema Tuning und Familie im Focus stand. Ich mochte die Teile bis Fast 7. Danach wurde es langsamer immer absurder. Auchtung Spoiler im Text!
Teil 10 nimmt wieder das Thema Familie auf, aber ist echt oft fremdscham. Als in Teil 9 mit dem Auto ins All geflogen wurde ... Sorry da war es dann ganz vorbei.
Teil 10 nimmt u.a. das Thema Rio wieder auf, das müsste Teil 5 gewesen sein, als Dom und seine Crew den Drogenboss auf Pelle gerückt sind. Hier hat dann der Sohn (Jason Mamoa) die Rolle des Bösen übernommen. Er spielt seine Rolle gut. Auch wenn der Psycho nicht seine Art sein sollte, machte er einen guten Job.
Auch Vin macht hier eine gute Figur, nur die Actionszenen sind so bodenlos dumm. Klar, ist ein Actionfilm, also Hirn aus und gucken ... Aber nein, ich hatte oft starke schmerzen beim schauen. Nicht so schlimm wie Tripple X damals, aber schon hart an der Grenze.
Doms Bruder Jakob (John Cena) geht wohl in diesem Teil drauf? Aber das hat ja bei Fast nix zu heißen. Aber wir gehen mal davon aus, dass er tot ist? Seine Rolle war erfrischend und lustig. Gefällt mir.
Auch das wieder auftauchen von "toten" wie Han zb. Warum? Ich meine ich mag seine Figur, er gehört ja zur Fast Crew, aber es wurde ja in Teil 7 erzählt wie er überlebte. Komische Sache. Und Cypher ist jetzt "Buddy" der Crew. Die Person, die Dom am meisten hasst. Jetzt plötzlich Teil der Crew? Auch die Freundin von Han ist urplötzlich auch wieder da, am Ende des Filmes zu sehen ... Im U-Boot ... In der Antarktis... Jaaaaa.
Das beste kam nach dem Abspann und hatte mir dann doch Freude ins Gesicht gezaubert. Hobbs ist wohl in Teil 11 mit dabei? Haben sich Vin und The Rock wieder lieb?
Das war jedenfalls ein Schub nach vorn.
Der Soundtrack ist wieder gut und passt in den Film. Also, er ist nicht der schlechteste Teil aus der Serie. Ich gebe aber nur eine 6 von 10.
Hab noch nie einen dieser Filme gesehen.
Oha C-Ro
Sind ja nicht schlecht die Teile bis 5 und 7. Falls du zufällig mal einen Teil kostenfrei ansehen kannst, mach es. Alles nach 7 ist dann aber schon, naja aua beim gucken
Nö.
Durfte schon ab und an Auszüge im linearen TV "bewundern"...
Alles anzeigenNö.
Durfte schon ab und an Auszüge im linearen TV "bewundern"...
Ja dann nicht
MEN
Kranker Shice!