Ist bekannt und spielt ja gar keine Rolle, jeder in Deutschland hat das Wort damals so kennengelernt, und wenn wir uns auf deutsch darüber unterhalten bleibt Laserschwert einfach legitim, fehlerhafte Übersetzung hin oder her.
[Core] KingDoom Team Deathmatch
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Hat sich denn überhaupt schonmal einer von den anderen Nassbirnen die Map angesehen? Gibt es denn von der Seite her keine Wünsche, Anregungen, was die Gestaltung der Karte angeht? Noch sind wir ja in der Mache und können
"alles" einbauen was ihr wollt, oder etwas verändern, wegnehmen, und wenn es nicht das Design der Map an sich ist, dann vielleicht das Gameplay, laufen die Spieler zu langsam, zu schnell,
sollen wir das FOV verändern, sind manche Stellen der Map zu dunkel, zu leer, fallen euch Fehler auf, Dinge die nicht sei sollten? Irgendein Feedback wäre ja schonmal wünschenswert.
Ja Schaise, das muss ich noch machen
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Ja geilal.de
So sieht das schonmal super aus. Sound wär natürlich ne geile Sache, aber daran bin ich ja schon beim Boxring gescheitert als ich nur eine Ambientemelodie spielen lassen wollte
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Also erstmal, GEIL
Hab eben mal rein geschaut. Was mir aufgefallen ist, die Röhren im Boden, da bleibt man oft hängen, wenn raus läuft (hoch).
Kommen noch Medkits?
Mir selbst fehlt so bisschen beim Zielen dieser "Zoom" aber ich denke, daran gewöhnt man sich - soweit so gut. Macht Laune die Map :D
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Du kannst einfach nicht richtig laufen und schießen, Junge.
Zoom gibt es, nur bringt das in der 3rd person nicht soviel.
Known issues:
- Das Inventar bleibt nach dem Tod bestehen und man fängt mit allen aufgenommenen Waffen an.
- Die Basis der Teams ist nach dem Start immer offen, sodass man in der Base campen und abballern kann.
- Bei Selbstmord (durch den Raketenwerfer) bekommt das eigene Team einen Punkt.
- Waffen-Balancing ist noch nicht optimal.
- Waffensounds funktionieren bei den Nahkampfwaffen nicht.
- Man (ozz-m3) kann in den unterirdischen Tunneln hängen bleiben.
- Kein Fall damage
- Previous Weapon funktioniert nicht richtig.
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- Man (ozz-m3) kann in den unterirdischen Tunneln hängen bleiben.
Gefühlt habe ich auf dem Dach / Dächern irgendwie -5 FPS Ich werde mal einen FPS Counter laufen lassen und mal sehen, ob da auch so ist, oder es mir nur so vorkommt.
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Einen FPS Counter kann man auch einbauen.
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Dat wäre mal nice
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Gefühlt habe ich auf dem Dach / Dächern irgendwie -5 FPS Ich werde mal einen FPS Counter laufen lassen und mal sehen, ob da auch so ist, oder es mir nur so vorkommt.
Das ist mir auch schon aufgefallen, die Dächer gucke ich mir morgen mal an, liegt sicher am Glas
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Boss, krasse Ansage!
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- FPS Counter eingebaut
- Kiesel in der Luft entfernt (danke Ozz)
- Treppen richtig rum eingebaut.
- Auf- und Abgänge zu den unterirdischen Höhlen optimiert
- Q für Previous Equipment entfernt, da es nicht richtig funktioniert hat
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- FPS Counter eingebaut
- Kiesel in der Luft entfernt (danke Ozz)
Der InGame Voice Chat wäre mal nice bekommen wir den aktiviert ?
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Fall damage kann man wohl einstellen hatte ich mal gesehen.
Und was den Raketenwerfer angeht…friendly fire ausschalten sollte da helfen oder?
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Fallschaden ist glaube ich via Drag&Drop einzufügen
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Der ingame voice chat ist immer an. Den musst du aktiv ausschalten, wenn du die anderen nicht hören willst.
Friendly fire ausschalten bedeutet aber auch, dass wir keinen eigenen Schaden mehr bekommen, was beim Raketenwerfer nicht sinnvoll ist.
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- Neues Lichtschwert mit Sound eingebaut
- Warhammer rausgenommen, weil er nicht zur Optik des Levels passt
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Echt? Weil den Voice Chat im Level geht wohl nicht? In der Lobby konnte ich mit anderen reden (Lautsprecher Symbol) aber vorhin in unserem Level nicht
Will euch ja in Echtzeit beleidigen
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- Voice Chat aktiviert
- Für heute mit dem Editing fertig:
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Es lag wirklich am Glas...ich werde jetzt solid roofs einbauen, dann kann man zwar nicht mehr in die Base reinlinsen und auch nicht mehr hinaus, aber egal.