Eure Meinung zu Doom (2016)

Ankündigungen

Nice to know

Update Abgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Mein Posting vom 10. Januar 2017:



    Bin Sonntag nun endlich fertig geworden, und was soll ich sagen? Das Spiel hielt einige Überraschungen für mich bereit und man dachte mit vielen Dingen tatsächlich an die Fans.



    Ich verneige mich vor einem wirklich feinem Stückchen Spielgeschichte. Sowohl vom grafischen als auch vom Leveldesign her war das Spiel eine Bombe. Das Gameplay war schnell und fesselnd und ganz anders als noch in Doom³, was natürlich auch daran lag dass man größere Level oder Räume hatte in denen man es mit einer Menge Dämonen zu tun bekam, anstatt maximal mit 5.

    Da ich noch nicht alle Secrets gefunden habe werde ich die Level nun nach und nach abklappern und mir nochmal alles Revue passieren lassen. Drei Retro-Level habe ich bisher gefunden.