The Day Before

• Offizieller Beitrag

Ich denke, ihr habt davon schon mal gehört. Alle fragen sich, das ist das jetzt echt oder Fake? Auf Steam ist das Game wieder mal da, angeblich soll im Dezember nun die Alpha starten.

The Day Before klingt aber zu gut, um wahr zu sein? Ich meine, eine Art DayZ in Modern wäre schon nice, aber das ganze Theater bis jetzt, kommt, kommt nicht, war mal ganz weg, jetzt wieder da. Das zeigt eher ein wirres hin und her und weniger von Profi-Style. Wirklich überzeugt bin ich nicht - also noch nicht. Der Trailer sieht schon gut aus, keine Frage, aber was davon ist dann wirklich im Game? Ich finde das ganze sehr merkwürdig. Wie ist eure Meinung dazu?

The Day Before bei Steam
    Mit The Day Before erlebt ihr eine einzigartige Reise in ein postapokalyptisches Open-World-MMO. Es spielt in der Gegenwart und eine tödliche Pandemie hat die…
    store.steampowered.com

• Offizieller Beitrag

Schüüüüüüüüüüüüüüüüüsch, ich hab mir den Shit gegönnt.

Rund 55GB groß. Aber bis jetzt muss ich sagen, das Dingen läuft. Hätte ich nicht gedacht, aber für einen EA läuft der Titel gut.

Allerdings die Mischung aus The last of us, The Division, Skyrim (?) und irgendwie allem, ist komisch und Lustig. Du kannst dein Haus bauen, Waffen und co updaten. Irgendwie will es alles sein. Ich habe jetzt erst 2 Stunden gespielt. Aber es fühlt sich OK an.

PVP ist halt ein Punkt, mit dem muss man leben, aber das wird schon noch denke ich.

Mal sehen

• Offizieller Beitrag

:ucrazy:

Ihr kennt mich :2:

Ich weiß ja, dass es Müll ist. Aber ich dachte mir, eh, probier es mal aus :yai:

Erwarten kann man von diesem Game nix, das steht fest. Aber ich bin ja auch ohne Erwartungen da ran gegangen und ich weiß ja auch, dass es KEK ist, aber eh, mal sehen wohin es geht mit dem Game. Man dachte auch von No Man Sky erstmal bööööööööööh Dreck und Müll, und heute ist es gut :ulaugh:

• Offizieller Beitrag

:3:

• Offizieller Beitrag

Erwarten kann man von diesem Game nix, das steht fest. Aber ich bin ja auch ohne Erwartungen da ran gegangen und ich weiß ja auch, dass es KEK ist, aber eh, mal sehen wohin es geht mit dem Game.

Nirgendwo mehr hin, denn der Entwickler hat kein Geld mehr und hat den Laden dicht gemacht. :ulaugh:

• Offizieller Beitrag

Wollte ich gerade sagen :ucrazy:

Das ging aber schnell. Ich meine, ich wusste das da irgendwie mal was passieren würde, aber so schnell? :ulaugh: Wahnsinn das ist ein neuer Rekord würde ich sagen :usad:

Einer auf X macht sich darüber lustig und entwickelt The Day After :ucrazy: und das ist jetzt schon besser als The Day Before.