![](https://doom-slayer.com/site/images/avatars/22/27-222184b80490a8563ee2227eef077ab8fdd0b64b.png)
Der Star Wars Fred
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die erste Folge von The book of Boba Fett hat mir gefallen und weist eine ähnlich solide Qualität auf wie The Mandalorian. Ich sehe beide eher als unterhaltenden Fan Service an, denn es gibt sicher deutlich bessere Serien da draußen. Diese sind bei Star Wars aber eh nicht von Belang (ähnlich wie bei den Marvel Serien).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WTF ist Book of Boba Fett?
-
Die erste Folge von The book of Boba Fett hat mir gefallen und weist eine ähnlich solide Qualität auf wie The Mandalorian. Ich sehe beide eher als unterhaltenden Fan Service an, denn es gibt sicher deutlich bessere Serien da draußen. Diese sind bei Star Wars aber eh nicht von Belang (ähnlich wie bei den Marvel Serien).
Und wie sieht es mit den Folgen 2 folgende aus?
-
Ich habe die Staffel zu Ende gesehen. Insgesamt kommt sie nicht an The Mandalorian ran. In der Mitte der Staffel wurde es ein bisschen langatmig, aber gegen Ende mit Hinzukommen des Mandalorian wurde es dann wieder interessanter. Den Rancor mal richtig in Action zu sehen war auch nett. Kann man gucken, wenn man The Mandalorian gut fand.
Als nächstes steht dann bald Obi-Wan an.
-
Ich weiß gar nicht, bei welcher Folge (4 oder 5) ich bin, aber ich finde BoBF unerträglich. Da können auch kleine/große Easter-Eggs nichts dran ändern.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Obi-Wan Kenobi Serie ist mittlerweile auf Disney+ zu sehen. Die Atmosphäre ist gut, aber die Kampfchoreographie zwischen Vader und Kenobi hätte besser sein können. Die 3. Folge war dahingehend enttäuschend.
-
War ein bisschen oldschool....
-
Mit "The Acolyte" kommt jetzt die erste Serie in der High Republic Era raus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Trailer sieht erst einmal nicht schlecht aus und es ist schön zu sehen, dass man sich jetzt auch mal in einen anderen zeitlichen Bereich hineintraut. Ich bin gespannt, ob sie nicht dennoch ein paar Gastauftritte von Yoda mit einplanen.
-
Der Todesficker ist ein bisschen STAR WARS-müde, aber ich freue mich auf die Serie....
-
Dito!
Zur Feier von Episode 1 habe ich erst mal Tickets für ein Minikino in Marl
Bin gespannt wie es wirkt nach 25 Jahren
-
-
Die neue Serie wird viel schlechter bewertet als sie es tatsächlich im Vergleich zu bspw. Obi-Wan, Book of Boba Fett und co. ist. Die Story an sich ist nicht so schlecht - das Timing ist etwas störrisch und die zum Teil fehlende Action führt zu etwas langweiligen Folgen in der Mitte der Season. Dafür ist die letzte Folge in Sachen Action nicht so schlecht. Mal sehen, ob es eine zweite Season geben wird. Man will doch mehr über Darth Plagueis erfahren. ;-)