Remastered Games (Coming soon)

    • Offizieller Beitrag

    Ach es kommen ja immer wieder Remasered Games auf dem Markt. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst wissen. Mass Effect zb. kam und jetzt kommt auch Alan Wake (MEGA GEIL JUNGE)!


    Besonders freue ich mich auf das Life is Strange Remaster:


    Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vergleich Vor.-nacher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, dieses Spiel liebe ich einfach :4:


    Jetzt kommt Alan Wake ... Sogar noch dieses Jahr. So nice.


    Gibt es Games auf die ihr als Remaster wartet? :3:

    • Offizieller Beitrag

    ALSO: Ich habe mir LiS und Mass Effect gekauft :ucrazy:


    Kommen wir zu LiS (Life is Strange) als Remaster. ALSO JA, der Unterschied macht sich bemerkbar. Die bessere Darstellung der Emotionen verleiht dem Spiel mehr ernsthaftigkeit. Das gefällt mir sehr sehr gut. Ich kann sagen, ich liebe dieses Spiel :4: Ist auf jedenfall einen Kauf wert, wie ich finde.


    Mass Effect:

    Ja, die neue Optik tut dem Game gut. Wobei Teil 1 für mich persönlich schon immer stinkend langweilig war ... :2: Teil 2 rockt da schon mehr. Und die neue 4K möglichkeiten macht das ganze noch hübscher. Ich bin noch ganz am Anfang beim Remaster, aber der Kauf hatte sich hier auch gelohnt. :3: