(He-Man) - Masters of the Universe: Revelation

    • Offizieller Beitrag

    NetFlix hatte ja He-Man neu aufgesetzt ... Vom Teaser war ich sowas von mitgerissen :3: Gänsehaut bei dem Lied von Bonny Talyer ...


    Nach rund 40 Jahren was neues bzw. es wird weitererzählt. Das hat viele sehr gefreut ... und doch ist es bei den Fans mehr oder weniger gescheitert.


    Ich selbst finde es gut, sind jetzt zwar nur 5 Folgen - aber Hut ab - Geil.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ozz-m3

    Hat den Titel des Themas von „He-Man - Masters of the Universe: Revelation“ zu „(He-Man) - Masters of the Universe: Revelation“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich als alter He-Man Suchti und alle-Figuren-und-Fahrzeuge-und-Burgen-gehabt-haber war sehr begeistert von der Idee. Ich habe bisher nur knapp 10 Minuten von der Serie gesehen aber mir gefiel der Zeichenstil direkt, und das Täuschungsspiel Skeletors zu Anfang direkt gut getwistet und in Szene gesetzt (für eine Kinderserie). Werde beizeiten Mal weiter reinschauen, ich habe da noch die eine oder andere Serienbaustelle zu Ende zu bringen