Matrix Resurrections

    • Offizieller Beitrag

    Die beschissene Filmmusik an sich hat mich auch genervt, da war nichts was sich abhebt dabei. So kacke die anderen Filme waren, aber die Musik beim Burly Brawl oder der Autobahnverfolgungsjagd reißen mit und bleiben im Gedächtnis.


    Um nochmal auf den neuen Film zurückzukommen, mit ein paar Tagen Abstand muss ich auch sagen dass der Beginn das vielversprechendste war, wobei er im Kino ziemlich verwirrend gewesen ist.

    Aber die Idee dahinter...dieses META hat mir ziemlich gut gefallen, denn genauso oder ähnlich ist es wohl in unserer Welt auch gewesen was Matrix und Fortsetzungen angeht.

    Der Rest war kacke, wobei ich die Idee ganz erfrischend fand, wie die Maschinen Neos und Trinitys Flucht verhindern wollten mit den "Objekten" die sie ihnen in den Weg warfen, und ich habe mich gefragt wieso das nicht bereits in den alten Filmen gemacht wurde in der einen oder anderen Szene? Wäre hilfreich gewesen für die Maschinen. Aber diese Frage muss sich jede Fortsetzung heutzutage gefallen lassen, angefangen bei Star Wars und dem Hondo-Manöver.

  • Nein viel schlimmer: eine Tussie hat das Original gecovered:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ugh das kann ja mal gar nix