RoboCop Rouge City

Das Spiel lässt sich bis jetzt gut spielen. Es läuft sehr gut finde ich. Das Feeling wie man es kennt kommt dabei auf, wenn man als Robocop durch die Straßen von Detroit läuft. Es ist brutal, aber es passt ins Setting.

Ich werde demnächst mehr dazu schreiben.

Kommentare 2