- Offizieller Beitrag
Bist du der Anzeigenhauptmeister oder warum schwärzt du die Leute bei der Polizei an?
Bist du der Anzeigenhauptmeister oder warum schwärzt du die Leute bei der Polizei an?
Das ist schon okay.
Ich habe eine Abneigung dagegen, wenn Menschen denken sie können tun was wie wollen
wir sind hier nicht bei einem Wunschkonzert und man kann die Gesetze nicht so biegen wie man gerade will. Hat schon einen Sinn, dass es sowas wie die StVO gibt.
Bei Feuerwehreinfahrten reagiere ich allergisch. Ebenso was Behindertenparkplätze angeht. Wenn da wer steht der da nicht stehen soll, bekomm ich Hals. Auch bei Falschparker. Hier kann man nichts schön reden oder sagen, ach das stört keinen. Doch, es stört andere, wenn ein Auto zb auf dem Gehweg parkt. Ich rede hier nicht von 3 Minuten sondern von Stunden. Und ja, die kassieren dann eine Anzeige
weil es asozial ist, wenn man denkt man kann parken wo man will. Der Egoismus der Autofahrer oder Radfahrer geht mir gehörig auf den Piss.
Ich meine damit, wenn jemand absolut chaotisch geparkt hat oder Zugänge verhindert. Ist nicht so, dass ich jetzt alles zur Anzeige bringe. Das wäre zuviel des guten. Aber wenn es einer echt übertreibt hat halt Pech ![]()
Zumal die Autoflut in Großstädten maximal unnötig ist. Wozu ein Auto in der Stadt? Dafür dass es dann 8 Std geparkt im Parkhaus steht
alle großen Städte haben Trams / Busse und co, da zählt das Argument nicht, ich muss mit dem Auto fahren. Weil letzte ist es das, was das Chaos verursacht und zu diesem Problem führt. Und wenn die Leute es nicht endlich lernen, müssen sie halt durch Schmerz lernen.
Ja ich weiß, meine Einstellung ist wohl zu extrem aber wenn man jeden Tag wegen einem Auto oder einem doofen Radfahrer genötigt wird, macht das einen mit der Zeit aggressiv.
Dabei meine ich es ja nicht mal böse aber bei solchen Angelegenheiten regt mich das halt auf
kindisch ich weiß
Ich kann mit diesem kleinbürgerlichen Denunziantentum leider nichts anfangen. Wenn du in diesem Wohnhaus wohnen würdest, könnte ich es ja nachvollziehen. Es kann dir doch egal sein, ob da die augenscheinlichen Bewohner parken. Wenn deren Wohnung abfackelt, weil die Feuerwehr nicht beikam, sind sie selber schuld. Und für alles andere gibt es Ordnungsbehörde und Polizei. Die brauchen keine Unterstützung von selbsternannten Vorortmöchtegernsheriffs, die ihren inneren Gerechtigkeitssinn befriedigen müssen. Mit solchen Aktionen erwischt man in der Regel ohnehin die "Falschen" und der asoziale Haufen wird auch weiterhin auf die Regeln scheissen. Zur Autoflut in Großstädten: gäbe es einen vernünftigen, öffentlichen und bezahlbahren Nahverkehr, würden die Leute ihr Auto auch zu Hause lassen. Also entweder erhöht man die Parkgebühren um 1000% oder man baut die Öffis aus (und bietet dann vor der Stadt vernünftige Park and Ride Terminals an. Die Leute fahren ja in der Regel nicht aus Spass in die Gammelinnenstädte. Wenn alle drei Verkehrsteilnehmer (Bürger, Rad, Auto) jeweils etwas mehr Respekt dem anderen gegenüber entgegenbringen würden, wären auch schon viel getan.
![]()
Jeder denkt da eben anders, ich meine, das ist ja auch OK. Du hast deine Ansicht und ich meine ![]()
So, da ich ja letzt bei dem BG Arzt war, war soweit alles gut. Sprich Herz ist Stark, Ohren sind auch noch OK, bis auf beiden Ohren der Tinnitus aber OK. Nur das Gewicht hat dem Arzt nicht gefallen. Ich bin 1,82 und habe 108 KG bei der Untersuchung auf die Waage gebracht. Ziel ist es jetzt, erstmal auf unter 100KG zu kommen.
Ich habe seit dem Arzt besucht begonnen, auf der Arbeit ganz auf Cola und Red Bull zu verzichten. Ebenso Snacks wie Schokolade und co. Nur am Wochenende gönne ich mir mal einen oder Cola.
Heute nach dem Aufstehen hatte ich glatt 106 KG - es scheint sich langsam zu zeigen.
Ich werde die Woche über das durchziehen und weiter auf Zucker und co verzichten und mehr Bewegung ins Spiel bringen.
So far <3
So, morgen ist der Vorunterschungs und Infotermin für die OP am 06.05.
Ich habe das ganze rund 10 Jahre aufgeschoben, aber jetzt muss die OP sein. Vor 20 Jahren hatte ich das selbe, was ich nun auf der linken Seite habe ...
Unnötig wie sonst was, aber naja, der Körper sagt: Pech gehabt, Wasser bildet sich eben da, wo es will.
Weil dieses Thema steht mir noch im Weg bezüglich Sport und Bewegung. Daher ist es auch wichtig, dass ich dies nun mache. Damit ich mich wieder auf den Drahtesel setzen kann und richtig in die Pedale treten kann.
Ich hatte aber Glück, nur ca. 3Monate Warten auf den OP Termin, also Glück im Unglück.
Lets GO :D
So ihr lieben,
die OP vorbei und alles verlief OK - besser wie bei der ersten OP im Jahr 2005 sage ich mal :)
Bin wieder daheim und ruhe mich nun erstmal aus :D
So knapp einen Monat nach der OP, wird es besser. Zwar muss ich noch die operierte stellen kühlen (meist wenn ich von Arbeit wieder daheim bin) - was eine wahre Wohltat ist. Die Narbe ist bis jetzt gut verheilt. Aber auch groß, bestimmt 6 cm - ähnlich wie meine erste Narbe, die auch Recht groß ist.
Bewegung ist besser geworden aber noch nicht zu 100% da ein Teil der Narbe direkt an Oberschenkel reibt xD das ist dann weniger schön aber dafür hab ich ja meine Mullbinden die ich dann als Puffer dazwischen lege.
Ich hoffe sehr, dass dies nun das letzte Mal war, dass an dieser Stelle operiert werden muss. Weil ja auch Haut abgetragen werden musste usw. Rund 1 Liter Wasser wurde entfernt... Meine Güte ![]()
Aber ich bin guter Dinge
Ich denke, es passt am besten hier rein.
Ich mache ja viel KI Bilder und co. Und auf deviantart kommt das auch gut an.
Ich habe ja als Hauptthema Asuka (die Dame in meiner Sig aus dem Anime Evagelion). Da dieser Anime / Manga doch recht düster ist, habe ich viele Bilder entsprechend "düster" gestaltet. Weil es gut zum Anime passt.
Allerdings habe ich mal ein paar Tests gemacht. Sprich, ich habe Asuka und Shinji als "Paar" (was nie offiziell war) gemacht. Sprich einen Moment der Ruhe und Zweisamkeit. Meine anderen Bilder, jene die düster waren, hatten so 100 ~ 550 Views und ca. 15 Favos erhalten. Das ist für mich schon ganz gut.
Die Bilder aber, der Zweisamkeit, mit Asuka und Shinji, hatten innerhalb von 2Tagen rund 1,2K Views und rund 55 Favos. Das zeigt also deutlich, dass die Menschen, sich wohl eher nach "Frieden" und "Harmonie" sehnen. Das finde ich gut - bin nur überrascht darüber.
Wahrscheinlich erwartet, bzw. hofft das pubertierende Publikum auf mehr... ![]()
Wahrscheinlich erwartet, bzw. hofft das pubertierende Publikum auf mehr...
Oh mein Gott! Ich hoffe nicht ![]()
Mir ist gerade aufgeallen, dass ich doch schon einige Projekte laufen habe, die auch aktiv entwickelt werden.
Meine Scooter Ersatzteile Datenbank welche ich zusammen mit dem escooter-treff Forum entwickle - größtes Projekt zur Zeit.
Strangenew.art - meine Galerie, welche ich noch Programmiere - das ist aber eher so ein Nebenprojekt.
Im Hardware Extreme Forum das Projekt "Sysproile" also was es schonmal vor rund 10 Jahren gab, neu aufbauen. Hier laufen die Arbeiten zur Zeit.
Es gibt viel zu tun :D Aber es ist angenehm.
Kleines Update: bin von 108KG runter auf 102KG ![]()
Es wird langsam. Demnächst folgt ein Sportgerät für daheim wenn man mal keine Lust hat raus zu gehen. Dann kommt das Dingen auf den Balkon - drauf setzen und ab geht's ![]()
Mitm E-Roller aufm Laufband? ![]()
Scherz!
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Kleines Update: bin von 108KG runter auf 102KG
Es wird langsam. Demnächst folgt ein Sportgerät für daheim wenn man mal keine Lust hat raus zu gehen. Dann kommt das Dingen auf den Balkon - drauf setzen und ab geht's
Mach weiter. Jedes Kilo zählt!
Hab auch noch die neun vorne stehen.
Aber runter von der hundert. ![]()
#metoo