[Core] KingDooms Q3DM17
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Also das Jump Pad funktioniert sehr gut. Es fehlt lediglich der Sound wenn man losspringt.
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Das sind diese Feinheiten um die man sich später kümmern kann
Wäre doch gelacht wenn die map hinterher nicht besser wird als dieses Quaker Ding von dem Typen da. Wobei mich seine Railgun samt Zoom schon irgendwie anturnt
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Die Waffen sind nicht von ihm sondern von der Version 1 des Weaponcycle Scripts (von Bucketmonster).
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Ich habe mal ein wenig an meiner Q3DM17 rumgebastelt. Wenn ihr wollt könnt ihr gern die JumpPads ausprobieren:
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Und weiter geht's. Aber so langsam stosse ich an meine Grenzen, das Level an sich ist jedoch fertig soweit würde ich sagen.
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Das sieht im Screenshot echt gut aus.
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Danke. Ich hatte nebenher echt immer den Radiant auf und habe mir das Original angesehen. Klar, meine Proportionen stimmen nicht immer, und viele Brushes sehen anders aus oder fehlen ganz, aber die haben da Formen verbaut die es bei Core nicht gibt, so völlig verwinkelt. Einige habe ich nachgebaut, dann halt aus mehreren Brushes, aber ein Zuckerschlecken ist das nicht. Dafür habe ich mich ziemlich an die Vorgaben gehalten, was Materialien und Farben angeht, aber ganz 100%ig passt es natürlich nicht zum Original und vieles kann man sicher noch verschönern. Aber ich habe mir die Map „Quakers“ in Core angesehen und gespielt und muss sagen dass meine wirklich um Welten besser gelungen ist, angefangen mit den JumpPads bis hin zur Geometrie der Map.
Fehlen nur die Spieler
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Echt gute Arbeit Boss !!!
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Das ist schon einmal nicht schlecht.
- Auf der Plattform müsste noch Railgun-Ammo platziert werden
- Die Boden-Texturen sind nicht überall richtig
- Auf der obersten Plattform fehlt ein Portal oder?
Willst du in dieser Map auch Barrel bzw. Ugly Kostüme? Wie soll das für Deathmatch geregelt werden. Zufallsprinzip oder aussuchen?
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Eigentlich war da ein Jumppad, kann sein dass irgendwo ein veralteter Link rumschwirrt. Geh mal direkt über mein Profil, da müsstest Du die aktuelle Version finden. Kostüme sind hier nicht nötig denke ich. FFA Deathmatch und jeder kann aussehen wie er möchte.
Weiß nicht ob ich mich an Q3DM6 traue…aber erst mal gucke ich mir die Texturen nochmal an, dachte ich hätte alle richtig
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Jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. Das Portal ganz oben auf der Plattform. Wo wurde man da hinteleportiert? Und standen unten nicht auch noch zwei Portale auf jeweils jeder Seite eins?
-Bodentexturen angepasst und aneinander angeglichen
-Railgun Ammo auf die Jumppad-Plattform verschoben, schade dass sich dort keine Railgun dreht. Kann man das Aussehen der Ammo nicht ändern? In ein Gewehr zum Beispiel? Dann wäre es näher an der Vorlage
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Ja, das Aussehen kann man ändern. Der Teleport ging zur Railgun wenn ich mich nicht irre.
Die teleporter links und rechts gingen zur mittleren plattform:
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Und wie kann man das Aussehen ändern? Wäre ja auch schön für die Team Deathmatch Map wenn da Waffen kreisen würden anstelle dieses Würfels
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Du musst im Grunde nur die Geometrie des Würfels löschen und die Geometrie der Waffe einfügen. Dabei musst du aber darauf achten, dass beide sich an der gleichen Position befinden, bevor du die Geometrie tauschst. Die Würfel sind besser weil man die deutlicher sieht. Die Waffen sieht man ja kaum (und sind potthässlich). Bei Q3Dm17 ist die Todeszone weg? Ich bin gerade ins Unendliche gefallen.
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Teleporter sind fertig, funktionieren soweit auch.
Leider klappt der Teleport nicht wenn man bei Entry "Interactable" ausschaltet. Normalerweise würde ich gern teleportiert werden, ohne F drücken zu müssen...
KillZone ist ebenfalls aktiv. Habs gerade getestet und mir auch anzeigen lassen. Die liegt zwar etwas unterhalb der Map, aber man stirbt und respawnt ganz normal.
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Der Teleporter ganz oben fehlt aber noch oder?
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Ja der fehlt noch, ich kann ja einfach einen kopieren und da oben hinsetzen, aber ich hatte nicht nachgeschaut wohin der teleportiert, und ich möchte ja auch teleportiert werden ohne F drücken zu müssen, solange habe ich es dann halt gelassen.