New World anyone?

  • So nach einer Woche Spielzeit: Selbst dann würd ich es im jetzigen Zustand nicht empfehlen. Den langweiligen endlos Grind, denn du bei den anderen MMORPGS im Endgame hast, hast du hier von Anfang an. Und ne Story oder Abwechslung ist soweit nicht wirklich zu erkennen. Vielleicht mal in ein paar Updates oder so...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es jetzt auch, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es gut oder doof finden soll? Die Lumberyard Engine sieht schon schnieke aus, aber das Grinden … Puhh … ok das ist ja normal bei solchen Games, ich denke ich werde wohl noch einige Zeit benötigen um mich ins Game einzuleben.


    Ist denke ich gut, für YouTube Videos da man hier wohl einige Monate Videos erstellen kann :ucrazy: aber ich bin dafür leider zu inkonsequent um das durch zu ziehen :usad:


    Was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist, wenn man in einer Stadt ist, und da immer Leute sein müssen die andauernd ihre Zauber in die Menschenmenge zaubern … Krach ohne Ende und das alle paar Sekunden… nervt tierisch …

  • Bin mittlerweile auch schon wieder durch mit dem Game. Hab es letztens ein paar mal gestartet, bin keine fünf Minuten eingeloggt, hab mir überlegt was ich alles tun kann und dann gedacht "ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade". Laufe rum, drücke E. Wirklich null Abwechslung und so überhaupt kein Gefühl von epicness oder was in der Richtung. Einige Bekannte berichten mir ja von quasi meditativen Zustanden die sie so erreichen, aber... Neee. Nicht für mich.