Ich wollte hier den Kummerkasten eröffnen. Für alle Themen die euch bedrücken und ihr den Wunsch habt, darüber zu reden.
Nicht ganz uneigennützig habe ich heute diesen Topic eröffnet. Wie ihr sicher wisst, leidet mein Vater an Krebs. Bis dato sah es eig. ganz gut. Bis vorgestern auf einen Schlag sein Zustand sich massiv verschlechtert hatte. Nach Vater nun wieder im Krankenhaus liegt, ist ein Befund, dass eine Entzündung im Körber ist. Ob es nun die Lunge ist oder was anders, der Befund steht noch aus. Leider kommt zu dieser Entzündung noch das weiter Problem, das der Krebs gestreut hat. Gefallen ist nun auch noch die Speiseröhre. Entsprechend kann Vater nur noch flüssige Nahrung aufnehmen. Morgen fahren Bruder und ich ihn besuchen (im Krankenhaus). Ich hoffe, dass die Chemo zumindest den Krebs einhalt gebieten kann, sodass Vater demnächst wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann. Das Leben ist manchmal einfach Unfair, anders kann ich es ich nicht sagen. Das ist ein mieses Gefühl, dennoch sind wir optimistisch und hoffen auf das beste!