Ja perfekt, danke! Darauf muss man erst mal kommen
Ich habe gesehen dass am Uglyschild an der Base Dachdeggers Fresse drauf ist, das muss geändert werden. Hast Du den Raketenwerfer aus dem Irrgarten entfernt?
Ja perfekt, danke! Darauf muss man erst mal kommen
Ich habe gesehen dass am Uglyschild an der Base Dachdeggers Fresse drauf ist, das muss geändert werden. Hast Du den Raketenwerfer aus dem Irrgarten entfernt?
Ich habe nix mit Dachdeggers Fresse getan. Raketenwerfer wurde erst einmal entfernt, korrekt. Die Waffen benötigen eine bestimmte Struktur um aufgenommen werden zu können.
Alles klar!
Das mit Dachdegger fand ich auch seltsam, der richtige Screenshot war eingestellt, Nummer 4, aber angezeigt hat er Nummer 1
Es reicht ja wenn du das Terrain verdoppelst und das Original nach unten schiebst. Wenn du fertig bist, musst du die Karte ohnehin als neues Spiel publizieren. Dann kannst du Version 1 löschen.
Da ich es geklont habe bin ich schon bei 4
Aber egal, das mit dem Terrain hat bisher ganz gut hingehauen soweit. Man muss nur erst mal mit den brushes klarkommen und wissen, wann man "level", "shape", "smooth", "flat", "trim" usw. nutzt.
Korrekt. Und du musst darauf achten, dass der Bodenwinkel nicht größer als 60° wird, denn sonst kann man nicht mehr darauf laufen.
Deswegen gibt es am Eingang und am Ausgang Treppen. Für Doofe. Und Faule. Die keine Lust haben sich mit solchen Dingen lange aufzuhalten.
Ansonsten könnte man in den Spielereinstellungen noch die Gradzahl angeben, ab wann der Spieler zu rutschen beginnt.
Map ist freigegeben zum Bearbeiten.
Dann kannst du die alte Version löschen. Das werde ich dann auch machen. Ich arbeite dann heute abend dran.
Also irgendwie müssen wir eine andere Methode finden zu zweit an einem Projekt zu arbeiten. Um alte Projekte aus der Spieleliste zu entfernen muss man ein Ticket submitten. Man kann das Spiel nicht einfach so löschen.
Ich habe jetzt eine Antwort vom Support bekommen. Vorhandene Spiele, die man nicht mehr éffentlich stellen will, muss man als "unlisted" publishen. Dann sind sie aus der Übersicht weg:
- Spiel im Creator öffnen
- Publish
- Unlisted unten auswählen
- fertig
Updates:
- Railgun hinzugefügt
- Rocketlauncher hinzugefügt
- Warhammer hinzugefügt
- Previous Weapon Knopf hinzugefügt (Q)
Waffenbug(s) sind noch nicht behoben.
Version 2 hochgeladen:
Ja perfekt, unlisted sind auch die Games die ich als Platzhalter für unsere Bilder genommen habe, hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
Eine Frage: Wenn wir schon eine Nahkampfwaffe haben (Hammer etc.) könnte man daraus nicht ein Laserschwert machen? ich meine das Material gibt es dafür in Core.
Und wieso speichert er den Screenshot bei mir immer so ab als wären es zwei die sich überlagern? Das ist doch nicht normal...
Hat sich denn überhaupt schonmal einer von den anderen Nassbirnen die Map angesehen? Gibt es denn von der Seite her keine Wünsche, Anregungen, was die Gestaltung der Karte angeht? Noch sind wir ja in der Mache und können
"alles" einbauen was ihr wollt, oder etwas verändern, wegnehmen, und wenn es nicht das Design der Map an sich ist, dann vielleicht das Gameplay, laufen die Spieler zu langsam, zu schnell,
sollen wir das FOV verändern, sind manche Stellen der Map zu dunkel, zu leer, fallen euch Fehler auf, Dinge die nicht sei sollten? Irgendein Feedback wäre ja schonmal wünschenswert.
Ja perfekt, unlisted sind auch die Games die ich als Platzhalter für unsere Bilder genommen habe, hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
Eine Frage: Wenn wir schon eine Nahkampfwaffe haben (Hammer etc.) könnte man daraus nicht ein Laserschwert machen? ich meine das Material gibt es dafür in Core.
Und wieso speichert er den Screenshot bei mir immer so ab als wären es zwei die sich überlagern? Das ist doch nicht normal...
Meinst du ein Laserschwert oder ein Lichtschwert?
Wie viele verschiedene willst du denn haben? Rote, grüne, blaue, Doppelklingen, Kreuzritterklingen?
Das alte Thema
Ich empfehle hierzu ein Video von chrissabion
Einfache reichen denke ich. Natürlich pinke
Da sag ich nur: zu doof zum übersetzen: