[Core] KingDoom Team Deathmatch
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Ja die sollten unbedingt da rein. Dieser Austausch ist es ja, der bisher fehlt in Core. Also bei uns.
Ein Team Barrels, ein Team Uglies. Und was uns sonst noch so einfällt. Und Druck hat hier niemand. Wenn Du Zeit hast guckst Du rein, wenn nicht, dann nicht.
Ich werde dieses Wochenende wohl auch nicht dazu kommen.
Bisheriger Stand sieht so aus:
Ja, der Irrgarten steht auf rosa Kunstrasen, und ja, ich weiß auch dass ich das Terrain unsauber an den Rändern bemalt habe. Aber das sind Feinheiten um die man sich zum Schluss kümmern kann
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KingDoom Multiplayer Team Deathmatch incoming...
Open für editing!
Hiermit seid ihr herzlich dazu eingeladen, mitzuwirken, an unserer Team Deathmatch Map
KingDoom Deathmatch by DomDom-79 - Core GamesKingDoom Team Deathmatch Multiplayer Killing Frenzy Imminentwww.coregames.com -
Chris Sabion
Hat das Thema aus dem Forum Andere Spiele und Konsolen nach Die Kingdoom Modifikation verschoben. -
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Neues Update:
Die Ugly Base hat jetzt auch ein Schild spendiert bekommen. Ja das war eine Heidenarbeit, Pixel für Pixel anzumalenBearbeitung für heute ist fertig.
Falls jemand anderes möchte, ich gebe die neueste Version jetzt zum bearbeiten frei.
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Ich bin genervt und habe jetzt im Forum nachgefragt, ob es die beiden Funktionen, die ich benötige überhaupt gibt.
Ansonsten wird aus dem First Person Deathmatch ein Third Person Deathmatch.
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Hast du Zeit, die Karte auszuprobieren?
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Bin gerade am bearbeiten, ansonsten ja.
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Ich warte auf eine nassbirne...
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Ich gehe mal in den Editiermodus und schaue mal was wir so besprochen hatten.
Wenn jemand anders möchte, nur Bescheid sagen.
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Taz ist jetzt auch dabei, mit Straßenlaterne damit man ihn auch besser sieht:
Barrieren erhöht, damit man nicht mehr von der Map fallen kann. Könnte sicher noch schöner gestaltet werden:
Brücken erneuert, dass es jetzt Cubes sind und eine dritte Dimension haben. Sieht besser aus. Und weil es so schön war habe ich dann auch noch eine entsprechende Treppe dazugebaut, rosa Teppich auf den Stufen passt halt besser als diese Metallrampe:
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Ist wieder freigegeben zum bearbeiten, ich bin erst mal raus.
Hab ein paar optische Dinge eingebaut wie den PGL oder KingDoom Schriftzug.
Dann war ich gerade dabei eine weitere Ebene einzubauen, sprich: Die Map wird dreidimensionaler weil man in die Höhe bauen kann. Mal sehen was mir/uns noch dazu einfällt.
Wichtigste Neuerungen bisher:
Ich habe die Map auf 3rd Person umgestellt, damit man Vladchs Modelle auch sieht wenn man spielt.Man hat von Beginn an erst mal eine Axt und kein Maschinengewehr.
Zwei Waffen habe ich bereits zum einsammeln in der Map versteckt und den Pickup Trigger so eingestellt dass man nur durchlaufen muss um sie aufzusammeln.
Standardmäßig muss man hierfür "F" drücken.
Das war's glaube ich im Groben.
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Dann arbeite ich heute weiter dran.
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Du bist ja für die schweren Sachen zuständig
Wäre super wenn wir abgesehen von Deinen Team Models auch noch eigene Waffen einbauen könnten (Kettensäge als Startwaffe, Railgun evtl.) und am wichtigsten dabei: Waffenwechsel per Mausrad einbauen und überlegen ob man Muni aufsammeln kann oder nicht. Ansonsten tob Dich aus.
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- Barrel mit beschriftbarem Schild eingefügt
- Team 1 startet jetzt als Barrel
- Team 2 startet jetzt als Ugly
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- Barrel mit beschriftbarem Schild eingefügt
- Team 1 startet jetzt als Barrel
- Team 2 startet jetzt als Ugly
Astrein Junge, Alde. Kann’s gar nicht erwarten dass mal mit mehreren auszuprobieren
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Für heute ist Schluss:
- Ich habe noch paradigm's weaponspawn eingebaut. Damit werden Waffen automatisch respawned und sie drehen so lustig wie in den klassischen id shootern. Man muss allerdings noch F drücken.
- Eine Anfangswaffe kann man nicht haben, weil die mit dem Barrel/Ugly Skin nicht kompatibel ist
- Weapon cycler habe ich getestet, funktioniert aber nicht so wie gedacht, bzw. ist auch (noch) nicht kompatibel mit dem Barrel / Ugly Skin; er wechselt bei der Waffe auf den Ursprungsskin zurück
Map ist online: https://www.coregames.com/game…27ddd4126906cdd0f9697c652