Moin.
Es sollte 17'' Display, INTEL i5, 16 GB RAM haben.
PS: Hat jemand Erfahrung mit den Notebooks von Medion?
Moin.
Es sollte 17'' Display, INTEL i5, 16 GB RAM haben.
PS: Hat jemand Erfahrung mit den Notebooks von Medion?
Immer noch?
Ja, Medion ist nice - faire Preise, gescheide Hardware.
17" mit Intel und 16GB Ram muss man so ca. 800 bis 1200 € Rechnen. Hier ein paar Vorschläge:
1. Vorschlag
Medion ERAZER Beast X10 (30029878), Gaming-Notebook schwarz, Windows 10 Home 64-Bit
1400 € allerdings mit GForce Grafikkarte (Gaming fähig)
Klicke hier auf den Button um die Hardware infos zu lesen
2. Vorschlag
Acer Swift 3 (SF316-51-5795), Notebook grau, Windows 10 Home 64-Bit
849 € Internet, Office und leichte Aufgaben
Klicke hier auf den Button um die Hardware infos zu lesen
Okay, hatte auf was um die 699-799 € gehofft.
Hmm, Notebooks billiger hat da einige HPs mit den Spezifikationen in der Preisklasse. Aber ich war von meinem letzten HP "Gaming" Notebook nicht begeistert.... Man konnte nicht gamen und das Ding war eher ein Consumergerät, dass Probleme damit bekam jeden Tag durch die Welt getragen zu werden. Persönlich hol ich mir nur noch Lenovos oder Dells. Die haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
Was hast den mit den Ding vor, dass du speziell die Spezifikationen brauchst, C-Ro?
Von der Arbeit her hab ich jetzt gerade einen Lenovo Thinkpad mit neuerem I3 & 8 GB. Das Ding ist für Alltags-Bürosachen und auch ein wenig mehr vollkommen ausreichend. Spielen kannst du darauf natürlich nicht, aber dafür gibt es ja Desktoprechner...
Okay, hatte auf was um die 699-799 € gehofft.
Da gibt es bestimmt auch welche, wobei man hier mit 8GB bzw. i3 rechnen muss. Aber ich guck nochmal nach anderen <3
@too. Hast du noch die genaue Bezeichnung von diesem Notebook?
Um die 700 € bzw. knapp 900 wird man nicht drum kommen, wenn man was gescheides haben will.
@too. Hast du noch die genaue Bezeichnung von diesem Notebook?
Das war der HP Star Wars Laptop. Preis/Leistungsmässig ein Schnapper damlas. Aber verarbeitet wir ein Consumer Gerät. Bekam kurz nach Ende der Garantie Probleme mit der Tastatur (hängende Tasten), Probleme mit den USB Anschlüssen (1x funktioniert noch), Probleme mit der Batterie, Risse im Gehäuse, ...
Ich glaube, wenn man den einfach aufn Schreibtisch stellt, dann taugt der vielleicht sogar. Aber für tägliches rumschleppen ist der nicht ausgelegt gewesen.
Soll meistens runstehen. Welcher AMD ist denn mit i5 vergleichbar?
Gibt es denn auch Marken, die Ihr gar nicht empfehlen könnt?
Eher Prozessor- oder RAM-Leistung?
Was ist denn hiermit:
HP 17-cn0145ng 17,3" FHD IPS, Intel i5-1135G7, 16GB RAM, 512GB SSD, FreeDOS bei notebooksbilliger.de
Pauschal kann man nicht sagen, ob CPU oder RAM. Beide hängt von einander ab. Wobei du mit einem I5 oder Rayzen 5 deinen Spaß haben wirst. RAM ist immer gut, je mehr, desto besser. Allerding muss man hier gucken, was man damit vor hat. 32GB für Fotos gucken wäre verfehlt. (Meine Meinung). Daher, deine 16GB sollten dir dicke reichen.
Asus Vaio Book kann ich empfehlen! Den hatte ich selbst :) Sehr solide !!
Den HP - der ist auch OK aber vorsicht, da ist nur FreeOS drauf. Windows müsste somit nochmal darauf installiert werden.
Und der erste HP ist auch OK - fürs Surfen, Video schauen und Bilder gucken.
Was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist, Acer! Absoluter Müll, bisher immer wieder enttäuscht worden.
Hattest Du mir nicht in Deiner ersten Antwort eien Acer empfohlen?
Hattest Du mir nicht in Deiner ersten Antwort eien Acer empfohlen?
Ja Schaise alter Streich den Acer ! Des is Müll.
Was ist mit HUAWEI?
Hm, Huawei ist nice ! Also die sollen Solide sein, ich selbst hatte noch keinen.
Hatten die nicht Spyware auf ihren Smartphones installiert?
Hatten die nicht Spyware auf ihren Smartphones installiert?
Das haben sie alle, Apple, Andorid und co, von daher , egal Ich sag nur Bundes-Trojaner
Thx, Jungs. Ist ein Huawei Matebook D16 geworden.
Nach Jahren habe ich nun auch ein Notebook wieder gekauft.
Rund 850€ statt 999 €
https://de.msi.com/Laptop/Thin-GF63-12VX
Es ist der MSI Thin GF63 mit einem i5 12450H, 16GB DDR4 RAM und einer RTX 4050. Heute gekauft, heute Abend muss ich ihn einrichten.
Hat aber 144 Hz Obwohl das für mich jetzt kein Kaufgrund war. Neben meinem Knochenbrecher PC wollte ich noch Mobil sein und darauf das eine oder andere Projekt machen, was nicht auf dem PC soll. Ich bin gespannt auf die Leistung und wie er sich im Alltag schlägt.