Nein, kann man nicht.
Core
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Hatte Vladch ja direkt im Eingangspost drauf hingewiesen.
Also die Karte ist natürlich noch lange nicht fertig, aber ich hatte gehofft jemand kann sie sich auch noch angucken um drin zu arbeiten bis sie dann spielbar fertig ist.
Hat schon jemand getestet ob das Editing funktioniert? Also für euch?
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Ich kann sie als neues Projekt runterladen, editieren und dann als neues Projekt wieder zum Teilen hochladen. Aber ich kann deine nicht direkt bearbeiten. Ich bin auch nicht sicher ob das geht.
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Na ist doch wunderbar. Dann müssen wir uns nur noch (in einem separaten Fred?) absprechen, wer gerade wann an der map arbeitet, damit andere nicht gleichzeitig arbeiten und die map dann hinterher nicht alle Änderungen beinhaltet. Oder habe ich das falsch verstanden?
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Das ist korrekt.
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Ja nice Boss,
kann man sich ja austoben
PS: Eigene 3D Modelle kann man da rein machen, ne?
Es gibt wohl doch eine Möglichkeit, Objekte zu importieren. Es gibt ein community content script, das es erlaubt .obj Dateien zu importieren. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
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Das ist korrekt.
Dann würde ich sagen, machen Sie es so
Oder kannst Du dann Modelle erstellen die ich importieren kann? Also Waffen oder Barrels?
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Es gibt wohl doch eine Möglichkeit, Objekte zu importieren. Es gibt ein community content script, das es erlaubt .obj Dateien zu importieren. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Das muss ich mir mal ansehen, denn der Dildo muss ja noch ins Spiel rein
Dann würde ich sagen, machen Sie es so
Oder kannst Du dann Modelle erstellen die ich importieren kann? Also Waffen oder Barrels?
Genau das war meine Idee. Eigene Modlle da rein hauen, wie der Dildo z.b.
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Den Dildo kannst du vergessen. Core ist für Jugendliche und Erwachsene. Da wird dein Account relativ schnell zu sein.
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Wie würde man diese Modelle denn als .obj Dateien erstellen? In Blender zum Beispiel?
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Ja, jedes Modelling Programm kann die Models als .obj exportieren. Dabei werden allerdings lediglich geometrische Daten als Textdatei exportiert; keine UV-Maps oder Texturen. Das wäre für Core auch nicht notwendig. Die Frage ist, ob es Tris sein müssen, um als Objekt importiert werden zu können. Das kann man aber einfach praktisch testen.
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Ja die Sache mit den Texturen ist ja so ein Ding bei Core. Aber gut, die haben ihre eigenen und die könnte man ja auch nehmen. Je nachdem was man da für Modelle einbauen will findet sich sicher die passende Texture im Core Content, zumal man diese ja auch leicht anpassen kann.
Man könnte also theoretisch diese Kugel hier nehmen (die ich eben in 2 Minuten einfach mit Vectary erstellt habe) und in die Map einladen?
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Hast du folgendes gemacht: https://obj2pbt.weebly.com/tutorial.html#/
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Nein natürlich noch nicht, heute kein HomeOffice