Wie ich schon im Tagebuch geschrieben habe war heute mein erster Besuch an einem MRT - im groben wusste ich ja was da passiert.
Problem war nur, das liegen erzeugte einen sehr starken Schmerz - Gott sei Dank waren es nur 10min die ich da liegen musste, aber die Schmerzen waren echt nicht toll. Aber ich habe auf die Zähne gebissen und standgehalten
Mein Arzt vermutet einen Bandscheibenvorfall - scheinbar ist es auch so etwas in der Richtung. Anbei ein Bild.
Die Bilder kann ich online abrufen das ist irgendwie cool und zugleich macht mich der Anblick fertig bzw macht Angst. Sieht echt krass aus.
Morgen werde ich mehr wissen und hoffe das keine OP nötig sein wird. Weil davor habe ich echt Angst keine Ahnung warum aber alles was mit dem Hals / Wirbelsäule zu tun hat ist bähhhh
Leider merke ich den Nerv sehr deutlich weil mein Arm und Zeigefinger sich schon teilweise Taub anfühlen - dann fühlt es sich mal so an als würden Ameisen durch den Arm laufen usw. Schmerzmittel bringen 0 - daher Versuche ich so schmerzfrei wie möglich zu sitzen. Heute auf Arbeit aber ich hoffe dass ich eine Krankschreibung bekomme. Schlafen kann ich nicht wirklich.. zur Zeit echt übel.
Das MRT ist auch mega laut wenn das Teil dann los legt. Übel eh. Und sehr beengt aber das war kein Problem eher mehr die Schmerzen. Aber den Teil hab ich ja jetzt Gott sei Dank hinter mir
Hoffen wir auf das beste