KI Bilder - Skynet is coming
-
-
Naja, bei typischen Bildern scheint die KI kein Problem zu haben. Sobald man etwas abstrakter wird, bekommt das System Schwierigkeiten. Es wäre noch schön zu wissen, welche Texteingaben du gemacht und welches Programm du genutzt hast.
Wenn ich bei einem Random online AI generator eingebe, dass ich gerne einen pinken cyberdemon mit 4 Titten aus dem Spiel Doom 3 haben möchte, kommt sowas dabei raus:
Ganz zu schweigen, dass das offensichtlich kein Cyberdemon ist, hat die KI noch nicht einmal 4 Titten hinbekommen.
-
Haha, stimmt. Ich verwende gern diese hier:
AI Art Generator - AI Image Generator APICreate beautiful art and images with AI. Our AI image generator brings imagination to life, producing stunning art, illustrations, and images. Our…hotpot.ai10 Images pro Tag sind kostenfrei.
Bei den Bildern oben habe ich Avril Lavigne als Text geschrieben und einfach nur die Filter abgeändert.
Ich habe aber auch Wörter für Bruce Wills genutzt, wie z.b. Bruce willis with glass in a bar:
Hier sieh man schon, dass die KI richtig Krasse sachen macht. Je nach Filter, kommen da echt geile Sachen raus.
Bei Keanu Reeves habe ich noch: Keanu Reeves in sunset eingegeben.
Hier wurde ich mal kreativer:
Hier wurde Batman in evilmode gemacht
oder auch eine Kombi zwischen Godzilla, Wolverine und einer Pizza
-
-
Versuch doch mal: breasts
-
Bei Tits sind die Brüste größer als bei Breasts.
-
Na immerhin - aber sind jetzt 4 Stück dabei
-
-
Der Co-Pilot benutzt auch schon DALLE-3. Diese Version kann schon besser die eigenen Idden wiedergeben. Allerdings hakt es noch gewaltig daran, lesbaren (und Sinn ergebenden) Text in Bilder zu integrieren oder aber maßstabsgetreu Bilder zu generieren. Wenn man ihm sagt, dass er eine Kugel mit Radius 1000m erstellen soll und darauf einen Menschen mit 1,8m Größe platzieren soll, kommen vier verschiedene Bilder raus, die alle nicht passen. Er weist einen darauf hin, dass man dafr ein "professionelles" Programm benötigt. Ich erwarte eigentlich von einem KI-Programm, dass es mathematische und geometrische Funktionen und Formeln korrekt wiedergeben kann. Das scheint aber noch nicht der Fall zu sein.
-
Ist wohl noch erste Klasse. Vielleicht nur Einerstellen und ohne Bruchzahlen...
-
-
-
-
-
OK, gestern bei dem Versuch, mit Easy neue Bilder zu machen, hat die 4080 gestreikt Also alles wurde schwarz und sie zischte wie sonst was. Glaube da wurde sie über 100 C heiß - muss mal schauen, ob ich ihr doch ne WaKü verpasse
-
-
Diese Bild entstand diese Woche nach dem Besuch bei meinen Eltern. Ohne eig genau nachzudenken haben ich über Easy Diffusion mehre Texte in die Kommandozeile geschrieben. Scheinbar geht doch mehr im Unterbewusstsein vor sich als gedacht.
Das Bild sagt meiner Meinung echt viel zur Zeit über meine Gefühlswelt aus, auch wenn mir das peinlich ist, dies zu zugeben.
-
Wie ihr sicher wisst, bin ich ein großer Asuka Fan und haben entsprechend einige AI Bilder erstellen lassen.
Das kam in einigen Foren überhaupt nicht gut an
Viele verteufeln die AI und sagen, es wäre "Diebstahl" und man würde ja keine Kunst erstellen sondern nur "generieren lassen". Das ist ja auch wahr, allerdings dass die AI so dermaßen geahsst wird, war mir nicht klar. Das ganze ist dann auch eskaliert in einem Forum, nachdem ich dagegen gehalten habe. Ziemlicher Hass ist mir da entgegen gekommen, wo ich mir selbst gesagt habe, OK dieses Forum verlasse ich einfach. Weil keine Lust mich mit diesen Menschen zu beschäftigen, die einfach keine andere Meinung zulassen.
Was für ein Theater in den Foren - unnötig meiner Meinung nach, aber ja, Menschen halt.
-
-
Der feuchte Traum aller Teenager.