Kindheitserinnerung ~ damals war alles besser :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Hin und wieder ertappe ich mich dabei, in der Vergangenheit zu verweilen :usad: also zb ich höre ein Lied und schon kommt eine Erinnerung hoch.


    Ich kann Gott sei Dank sagen, dass ich eine unbeschwerte Kindheit hatte, mit einer starken Familie und Verwandtschaft.


    Und es gibt ein paar Erinnerungen die ich mit euch teilen will :ulaugh: (und eure Seelen zerstören werden muarararrar) na Spaß :4: für euch gibt es nur das beste aus meiner Kindheit :uwixx:


    Oh man, ich muss da immer an meine erste Freundin denken (Schulzeit, war irgendwann Mitte der 90er). Es war ein langes hin und her, will sie, will sie nicht. Dann auch immer schön mit den Zetteln und Kästchen ankreuzen :ucrazy: Voll dumm aber als dummes Kind fand man das ganz toll. Naja wie dem auch sei, ja sie wollte meine Freundin sein :yai: Sabrina hieß sie und war damals schon größer wie ich :ucrazy: das sah bestimmt total dumm aus :ucrazy: war uns aber egal.


    Dann kam der Zeitpunkt zum Thema erster Kuss … :usad: und was soll ich sagen, es hat voll gedauert bis wir uns überhaupt getraut hatten :ulaugh: wir waren in Landau, dort gab es einen Park und da waren wir voll gern. Kumpel dabei, Sabrina und ich. Und erst kurz bevor wir heim mussen haben wir uns dann doch getraut :ulaugh: oh man keine Ahnung gefühlt 6 Std nur rum geeiert. Aber der erste Kuss wurde erfolgreich durch geführt :uwixx:


    Das war schon ein Erlebnis kann man sagen. Heute muss ich darüber echt lachen aber eh, jeder fängt ja mal an :3:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mutter hat mir letzte Woche zwei Schuhkartons mit Hörspielen (Kiosk, Europa, Audition) übergeben. Hui Buh, Commander Perkins, Kung Fu, Jules Verne, Die Nibelungen, Die Zeitmaschine (nein, nicht der Klassiker), Rätsel um (...), (...) der Abenteuer, Raumschiff UX-3 antwortet nicht, usw. .


    GEIL!