Moin.
Als erstes fällt mir da spontan die Tanzszene von Selma Hayek in "From dusk till dawn" zu Tito & Tarantulas "After Dark" ein.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ich für mich selber bemerkte, dass mir der Mund offen steht, habe ich mich kurz im Kino umgesehen und fast allen ZuschauerInnen ging es ähnlich. am Schluss hat dann fast das ganze Kino applaudiert.
Als zweites fällt mir da Trinitys Kick in Bullet-Time in der ersten Kampfszene ein.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt Ihr das auch schon mal erlebt?